Für Isabell Ritter stand am Sonntag die weiterführende Verbandsrangliste in Dietlingen auf dem Programm.
Im Mädchen U12 Wettbewerb spielten die Mädchen zunächst in zwei Fünfergruppen. Gleich zum Start des Turniers spielte Isabell gegen die stärkste Spielerin im Turnier. Gegen Sabine Hulbe verlor Sie in einem hochklassigen Spiel knapp mit 3:2 Sätzen.
Im zweiten Gruppenspiel kam es dann zur Neuauflage des Regionsranglisten Finale in Buchen. Hier konnte sich Isabell erneut gegen Pauline Hambrecht vom SV Adelsheim durchsetzen.
Zwei weitere 3:0 Siege feierte die BJC-Spielerin gegen die Kontrahentinnen aus Walldorf und Ketsch.
So beendete Isabell Ritter die Vorrunde mit einem Spielverhältnis von 3:1 und 11:5 Sätzen und dem einhergehenden 2. Gruppenplatz.
Bereits das stellte einen großen Erfolg für das Talent dar, welches erst Anfang des Jahres mit dem Tischtennis begonnen hat, denn mit dem 2. Gruppenplatz war Isabell schon mindestens der vierten Platz sicher.
In der anschließenden Endrunde spielten die Gruppensieger und die Gruppenzweiten untereinander die ersten vier Plätze aus.
In eben dieser Endrunde konnte Isabell noch ein weiteres Spiel gegen Melina Seitz, welche die andere Gruppe vorher für sich entscheiden konnte, gewinnen, ehe sie das letzte Spiel im Wettbewerb in einen hochklassigen Match ihrer Gegnerin Tina Wackernagel gratulieren musste.
Schlussendlich sicherte sich Isabell auf Grund des besseren Satzverhältnis den verdienten dritten Platz, welche sie berechtigt an der Baden-Württembergischen Rangliste teilzunehmen.
Einmal mehr ist dies ein großer Erfolg in der noch jungen Tischtennis-Karriere der erst zehn jährigen Buchenerin.