Bittere Niederlagen für beide Mannschaften

Mit großen Erwartungen ist der BJC in das Spieltagswochenende gestartet. In beiden Partien startete man sehr gut, verpasste es jedoch etwas Zählbares aus den fremden Hallen mitzunehmen.

Bereits am Freitag traf die zweite Mannschaft auf das Team aus Eberbach. Mit einer überragenden ersten Einzelspielrunde konnte das Team schnell einen 6:1 Vorsprung herausspielen. Danach folgte dann allerdings der Bruch. In der zweiten Einzelspielrunde konnte lediglich ein Einzel gewonnen werden, sodass man sich mit 9:7 geschlagen geben musste. Jedoch lässt das anfängliche Auftreten für die nächsten Wochen hoffen. Es gibt weiterhin noch einige Möglichkeiten zu punkten um so noch den erstrebten Relegationsplatz zu erreichen.

Für Buchen punkteten: Albrecht/Scheuermann, Joch/Kuh-B. , Joch, Albrecht, Scheuermann, Etkü und Scheurich.

 

Ohne die etatmäßige Nummer 1 musste der BJC in Ketsch antreten. Das Team startete stark und konnte sich einen 4:3 Vorsprung erspielen. Dann setzte sich leider die TTR-stärke Mannschaft jedoch mit 4:6 ab, ehe der stark aufspielende Felix Joch noch einmal verkürzen konnte. Darauf folgten drei klare 3:0 Siege der Ketscher, die schlussendlich nichts mehr anbrennen haben lassen. Jedoch ist auch hier zu sagen, dass die gezeigten Leistungen der Buchener sehr ansprechend waren und für die kommenden Wochen Mut machen.

Für Buchen punkteten: Dörr/Joch F. , Dörr , Joch F. (2), Schleißinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert